Termine

Energetische

Heilarbeit

Persönlich.Liebevoll.Ganzheitlich

Neue Methoden des Geistigen Heilens

Heilung durch Bewusst-Sein

Folge dir selbst und erkenne wer du wirklich bist.

 

 

Begib Dich mit uns auf eine Reise in Deine Tiefen und lerne dabei "mit" Dir statt

"gegen" Dich zu handeln während du zeitgleich Heilenergien von uns empfängst.

 

 

Ich würde ja...wenn ich mich nur trauen würde!

 

 

Diesen Satz hat fast jeder von uns schon ein oder mehrere Male in seinem Leben gedacht. Doch was ist es, was uns immer wieder davon abhält unseren Weg zu gehen?

 

In fast allen Fällen hält uns die Angst vor den Konsequenzen davon ab, so zu sein und zu leben wie es unserer wirklichen, ganz persönlichen Wahrheit entspricht.

 

An unseren Kursnachmittagen gehen wir den einzelnen Themen, die uns von uns selbst und somit auch von unserem wahren Leben abhalten, auf den Grund. Wir durchleuchten die einzelnen Aspekte, die gegen uns arbeiteten und uns das Leben so oft schwer machen.

Erst duch das Erkennen unserer Gedanken und Gewohnheiten und Muster können wir wirklich Einfluss darauf nehmen und unser Leben neu gestalten. Und so können wir am eigenen Leib erfahren wie schön es ist, sich Stück für Stück selbst immer näher zu kommen und sich selbst besser, leichter zu verstehen und zu erfahren.

 

Beschenke erst Dich, dann die anderen.

Beschenke Dich mit der Erfahrung, Herr über DEIN Leben zu sein. Mit dir selbst in wahrer Kommunikation und Verbindung zu sein.

Das größte Geschenk, dass du dir selbst und anderen machen kannst ist:

 

Jedem und allem WAHRHAFTIG UND EHRLICH zu begegnen.

 

 

 

Was gibt es dabei zu beachten?

 

Bitte bringe für diesen Nachmittag eine Unterlage (Yoga- oder Isomatte) und evtl. eine Decke und ein Kissen mit. Bitte ziehe bequeme Kleidung an und bringe Dir ein paar dicke Socken mit, falls du zu kalten Füßen neigst.

 

 

Ich habe noch nie meditiert, kann ich trotzdem teilnehmen?

 

Ja, sehr gerne sogar. Du brauchst weder Erfahrung noch Ahnung von Meditation zu haben. Wir führen Dich liebevoll durch diesen Nachmittag. Du brauchst nichts zu tun und darfst einfach nur in freudiger Erwartung sein.

 

Was ist der Unterschied zwischen einer Heilmeditation und einer ganz gewöhnlichen Meditation?

 

 

Selbst eine ganz "gewöhnliche" Meditation kann sehr stark varieren. Das Besondere an unseren Heilmeditationen jedoch ist, das Du während der gesamten Zeit Heilenergien von uns empfängst.

Dies kann Dich enorm dabei unterstützen, noch tiefer in Dir anzukommen. Zudem fördern Heilenergien Deine Gesundheit, regen Dein Immunsystem an und fördern Deine Heilung. Egal auf welcher Ebene Du dies gerade am nötigsten brauchst. Es geschieht in genau der richtigen Intensität und erreicht jede "Baustelle" in Dir.

 

Ersetzt eine Heilmeditation andere energetische Behandlungen?

 

Ja und Nein. Je nach schwere und Menge Deiner "Baustellen" kann eine oder mehrere Heilmeditationen einen enormen Heilungsprozess freisetzen. Da wir an solch einem Nachmittag aber keine speziellen, individuellen Energien fließen lassen können, ist eine gesonderte Heilbehandlung evtl. sehr von Vorteil. Aber wie bei allem in unseren Behandlungen und Angeboten bist du derjenige, der entscheidet. Was wir Dir aber versprechen können, ist, dass diese zusätzlichen Heilenergien, die Du bei solch einer Meditation empfangen darft, dich sehr positiv in Deiner Gesundheit und deiner Bewusstseinsförderung unterstützen.

 

Wie läuft so ein Nachmittag genau ab?

 

 

Ein Heilmeditationnachmittag läuft in der Regel immer gleich ab. Was sich jedoch ändert sind die Inhalte und Körperübungen.

 

1.) Begrüssung

2.) Besprechung des jeweiligen Themas von verschieden Perspektiven aus.

3.) Kleine, einfache Körperübungen, die Dir dabei helfen, im Jetzt und Hier anzukommen.

4.) Kurze Pause

5.) geführte, themenbezogene Phantasiereise (Meditation) und zeitgleiches Empfangen von Heilenergie, die deine Reise positiv unterstützen.

6.) Erfahrungen austauschen (dies ist freiweillig und jeder Teilnehmer kann selbst entscheiden ob er etwas sagen möchte).

7.) Pause!! Kaffee, Tee, Wasser und Kuchen für uns alle.

8.) Abschlusszeremonie durch Atemübungen (Dies ist hilfreich um wieder im JETZT UND HIER anzukommen und um diesen Nachmittag harmonisch abzuschließen.

9.) Verabschiedung

 

 

Kann ich auch unangemeldet kommen?

 

Nein. Da wir nur eine beschränkte Teilnehmerzahl haben, bitten wir Dich darum Dich bis spätestens 5 Tage vor der Meditation telefonisch anzumelden.

 

 

 

Muss ich noch etwas für diesen Nachmittag beachten?

 

Nein. Du brauchst Dich um nichts zu kümmern. Freue Dich einfach auf einen wunderbaren Nachmittag unter Deinesgleichen. Damit dies alles harmonisch und friedvoll geschehen kann haben wir die Teilnehmerzahl auf maximal 8 Personen beschränkt. So ist genug Zeit für Fragen und genügend Platz um sich rundum wohl zu fühlen. Für Getränke und Kuchen ist gesorgt (selbstverständlich im Preis inbegriffen).

Es wäre schön, wenn du im Anschluß noch etwas Zeit für Dich hättest, damit du die Meditation und alles was bei und mit Dir geschehen ist noch mal nachspüren kannst.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dir dabei helfen dürfen einen besseren Zugang zu Dir und Deinem Körper zu bekommen.

 

 

 

Wie oft finden diese Seminare für Bewusstwerdung statt?

 

Die komplette Reihe beläuft sich auf 7 Termine, in einem Abstand von ca. 4 - 5 Wochen. Jeder Nachmittag umfasst ein anderes Thema. Du kannst frei wählen, an welchen Nachmittag du dabei sein möchtest und kannst jederzeit ein- und aussteigen.

 

Wir bitten Dich jedoch in jedem Falle stets pünktlich zu erscheinen damit es während eines Treffens nicht unnötig zu Störungen kommt.

 

Falls Du noch weitere Fragen hast darfst du uns gerne anrufen.

 

 

 

 

 

Termine: Jeweils Samstags um 15:30 Uhr in der Naturheilpraxis Markus Geissler, Josef-Bäder-Weg 6, 77815 Bühl-Neusatzeck

 

 

 

16.09.2017 KÖRPERBEWUSSTSEIN

14.10.2017 SELBSTVERTRAUEN

11.11.2017 WAHRHEIT / LÜGE

09.12.2017 (EIGEN)VERANTWORTUNG

20.01.2018 FOLGE DEINEM HERZ

17.02.2018 INNERES KIND

17.03.2018 WA(H)RE LIEBE UND DAS,WAS WIR DAFÜR HALTEN

 

 

Dauer: je etwa 2,5 Stunden

Ausgleich: 35,00 Euro

 

Anmeldung bei:

 

Cornelia Pfundstein, Tel: 0151 554 790 45

Manuela Koppenhöfer, Tel: 07223 80 75 67

 

 

 

Vielen Dank für Deine Interesse!

Gesundheit ist der Sonnenschein der Seele.

Edward Young

(1683 - 1765)