Spiritueller Seelenplan

Shiatsu &

Energetische

Heilarbeit

Persönlich.Liebevoll. Ganzheitlich

Neue Methoden des Geistigen Heilens

Spiritueller

Seelenplan

Dein Seelenplan ist keine Vorraussagung im üblichen Sinne, sondern zeigt dir vielmehr auf, weshalb die Dinge, also deine Lebensumstände gerade so sind, wie sie sind. Mithilfe deines Seelenplans bist du in der Lage, deine Talent klar zu erkennen und bekommst somit die Möglichkeit, deine Ziele leichter zu erreichen. Es geht hier also vielmehr um das Erkennen unserer bisherigen Muster und Denkstrukturen als um das Voraussagen irgendwelcher Ereignisse. Ein Seelenplan, der für dich erstellt wurde, begleitet dich dein ganzes Leben. Er verliert nie an Aktualität sondern zeigt dir immer wieder aufs neue, wo du gerade stehst, und vorallem warum.

 

 

 

Dein Vor- und Nachnamen, die in der Geburtsurkunde eingetragen sind, zeigen die persönlichen Schwingungen, die für das gesamte Leben von Bedeutung sind, an. Sie geben Auskunft über persönliche Lernaufgaben, Talente, Ziele und die sogenannte Seelenbestimmung.

 

Die Seelenplananalyse ist eine sehr präzise Methode und hilft Dir dabei den Seelenweg und die Berufung im Leben zu finden, Deine Talente zu entdecken und vor allem Hindernisse zu überwinden, die Dich davon abhalten ein Leben im Einklang mit der Seele zu führen. Der Heilaspekt spielt bei der Seelenplananalyse ebenfalls eine sehr wichtige Rolle. Gemeinsam spüren wir die Blockaden und inneren Überzeugungen auf, die Deinen Problemen und Belastungen zu Grunde liegen.

 

Vielen Klienten fällt ein Stein vom Herzen, wenn Ihnen bewusst wird, dass wir alle bestimmte Herausforderungen überwinden müssen. Dieses Wissen bringt Erleichterung, da evtl. ‘Niederlagen’ und ‘Misserfolge’ nicht mehr als persönliches Versagen angesehen werden, sondern als eine Lernerfahrung, die wir ausgewählt haben, um daran wachsen zu können.

Die Analyse hilft Dir dabei Dein Leben auf einer tieferen Ebene zu verstehen, Dich von einschränkenden Glaubenssätzen zu befreien und macht den Weg frei Dein volles Potenzial zu entfalten. Der Seelenplan gibt nicht nur Aufschluss über Herausforderungen, Talente, Ziele und Seelenbestimmung sondern ermöglicht eine bewusste Neuorientierung und Lebensgestaltung.

Wenn wir ein Leben führen, dass nicht im Einklang mit unserer Bestimmung ist, scheint unser Leben ein einziger Kampf zu sein. Wir können erst dann ein gesundes, glückliches und erfülltes Leben führen, wenn Körper, Geist und Seele in Einklang schwingen. Um dies auf einer tieferen Ebene zu verstehen und Deinen Seelenplan herauszufinden, müssen, wir die entsprechenden Schwingungen betrachten, die im Klang und den Buchstaben deines Geburtsnamens enthalten sind.

 

Der Heilende Aspekt des Seelenplans

 

Die Erkenntnis, weshalb bestimmte Dinge geschehen und auf welche Weise kann sehr heilsam sein. Das bringt Verständnis, Einsicht und letztlich findet eine Transformation statt.

 

 

 

Wenn du bemerkst, dass sich neue Möglichkeiten in deinem Leben zeigen, Wochen oder Monate nachdem du dich mit deinem Seelenplan verbunden hast, ist es ratsam sie zu ergreifen und zu nutzen. Energetisch wird “dein Raum” größer, deine Energie erweitert sich, weil du dir deines Seelenplans bewusst wurdest.

 

 

 

Für das Erstellen Deines persönlichen spirituellen Seelenplans benötige ich ein Bild von Dir (falls wir uns noch nicht kennen) und deinen vollen Geburtsnamen sowie deine Anschrift.

 

 

 

Preis: 65 ,- Euro

Bitte bedenke, dass ich für das Erstellen eines Seelenplans mehrere Stunden einrechnen muss und ich diesen nicht mal kurz zwischen-rein-schieben kann. Nach EIngang der Zahlung (Bar oder per Überweisung) bis zur Versendung deines Seelenplans kannst Du etwa 1 Woche einkalkulieren.

Dein Seelenplan umfasst inkl. Erklärung/Einleitung ca. 25 Seiten.

 

 

 

 

 

 

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Tel: 0151 554 790 45

 

bis dahin....

 

.......Cornelia Pfundstein

 

 

 

 

 

 

Gesundheit ist der Sonnenschein der Seele.

Edward Young

(1683 - 1765)